** Sylvie Marks Gästebuch **
 
1 2 3 4 5 .. »ι Einträge 1 - 5 von 404
 
Albert Laumer
28-09-16
21:28:01

Hallo Sylvia van der Vaart.sie simd wirklich eine sehr modebewusste junge hübsche frau.Ich liebe Lederbekleidung auch so sehr.Sie sehen so wunderschön aus lederjacke lammnapa beige u Lederhose glänzend schwarz.Wo bekommen sie nur ihre Lederklamotten her??.Bei uns in deutschlnd gibtes nirgends so eine zweifarbige Lederjacke lammnapa beige u schwarz geschweigedenn so eine glänzende schwarze lammnapalederhose.ich trage auchsehr gerne Lederhosen.Ich finde es sehr Gemeindas die press so gemeinheiten über sie schreibt.Ich hoffe das sie mit ihrem nechsten Freund glücklich werden.

 
MidAger
26-05-16
20:27:12

Ich habe heute endlich meinen Mitschnitt von 1993 (Clubnight mit DJ Kai) digitalisieren können und war wieder begeistert, was für ein tolles Set es war und immer noch ist.
Die schöne alte Zeit;-) 

VG aus Monnem

 
rainer
05-03-15
23:34:00

hallo sylvie,ich grüß dich ganz herzlich....danke für das,was du in deinen sets gibts....wunderschön....ohne worte....was auch immer das im leben zu bedeuten hat;))....pass auf dich auf

 
Petra
23-10-13
15:31:38

Sylvie van der vaart hat leider schon einen festen Freund Albert.Ist schon fest vergeben.Allerdings finde ich schon, das sich Sylvie hier bei seinen Fans mal melden könnte.Die Hoffnung stirbt zuletzt.

 
Albbert Laumer
zur Homepage von Albbert Laumer
13-09-13
Puchheim, Deutschland 09:37:44

Hallo.Sylvie.Ich finde auch, das do sehr gut aussiehst.Du siehst echt wunderschön aus in schwarzer Lammnapalederhose u Lederjacke.Du bist eine sehr modebewusste Frau.Ich liebe dieses Ledroutfit über alles utrage selbst sehr gerne Leder.Ich finde es sehr traurig u gemein was die Presse so über dich oft schreibt.Wenn du trotzdem mal keinen Freund haben solltest darfst du sehr gerne zu mir kommen bin38j.Wollen wir mal ganz in Leder spazieren gehn?Du bist eine wunderschöne Frau sehr modebewust.Deine Outfits sind oft sagenhaft schön.

 
1 2 3 4 5 .. »ι Einträge 1 - 5 von 404
 
 
Fenster schliessen