sylviemarksaprilmix09.MP3 ...   <- download

liebe freunde der elektronischen tanz musik,

neulich habe ich mal wieder im internet nach neuer musik gestöbert und war auf der seite clone records gelandet, da habe ich eine menge neuer (kategorie electro) musik gefunden, die mich sofort gedanklich in die vergangenheit beamte und zwar in den zeitraum von 1983 bis 1985, damals nannte man elektronische musik zum beispiel ,italo, oder electronischer hip hop, electonik funk

dazu tanzte ich zusammen mit meiner damaligen freundin margot, electric boogie oder einer art robot dance der in den 80iger jahren aus dem new yorker breakdance oder streat dance endstand, ich gehörte zu der szene edel punk, new wave oder new romantic, bad cave however (heutzutage auch gothic genannt) an. für mich war damals der beste club das dorian gray, wo dj michael münzing mein musikalisches herz mit gruppen wie zwischenfall (sandy eyes) endgames (first last for everything) diverse songs von newcleus, man parrish, Massimo barsotti,s whole lotta love, n o i a mit stranger in a strange land, the residents (diskomo) vicious pink, oder intro mit haunted coctails, alexander robotnick, yello und vielen vielen anderen elektronischen musik pionieren verwöhnte margot und ich liesen und inspiriert von diesem spaceigen sound ständig neue tänze und outfits einfallend die wir dann einstudierten, und unsere klamotten selber nähten.

als erinnerung an diese schöne zeit von ca 1985 im club dorian gray, habe ich ein einstündiges set, aus der alten musik gemixt. nur ein dj der damaligen frankfurter szene, könnte es vielleicht noch besser mischen, aber auch nur vielleicht :D dies ist eine aufmunterung an meinen damaligen lieblings dj michael münzing, einen zweiten mix der alten musik aus dieser zeit zu erstellen. ich bin sicher, das es viele herzen höher schlagen lässt die in den 80iger jahren im club dorian gray unterwegs waren. hoffen wir mal, das master münzing sich inspiriert und geehrt fühlt und was schönes nach legt. währe doch schön oder?

ich wünsche euch nun viel spass beim zuhören
mit lieben gruß eure sylvie marks

ps. ach ja, und weil ich ein sehr eigenwilliger dj bin gehört 1 song in diesen mix nicht in diese zeitkategorie finde raus, welcher es ist :D

... während Du Dir den neuen Mix anhörst oder runterlädst kannst Du Dich in den Newsletter
eintragen falls nicht schon gemacht oder Du kannst was in das Gästebuch schreiben ...
Achja, wenn Du den Link zu dem Mix in einem Webboard postest dann bitte
auch den Link zur Seite mitposten. Danke

... in the meantime when you download the mix, you can sign up to the newsletter
or you can write into my guestbook ...
btw. if you post the link to the mix on a webboard, please post the link to the website too.thx

Sylvie

   newsletter subscribe
unsubscribe